Die Abteilung der "Freizeitsportler" des VfL Niederwerrn wurden 1980 gegründet.

In unserer Abteilung lebt das VfL Motto "Spiel, Sport und Spaß" seit mehr als 30 Jahren!

Wir treffen uns jeden Mittwoch (außer in den Ferien) in der Landkreisturnhalle in Schweinfurt am Ende der Geschwister-Scholl-Straße von 18:00 bis 19:30 Uhr. Nach dem Aufwärmen spielen wir meistens Fußball bzw. Fußballtennis, haben aber auch schon manchmal Volleyball gespielt.

Zum gemütlichen Ausklang des Tages geht es anschließend ins Sportheim.

Im Laufe eines Jahres treffen wir uns zu einem Sommerfest bzw. einer Jahresabschlussfeier an denen auch unsere Frauen gerne teilnehmen.

Bei verschiedenen Veranstaltungen des VFL sind wir gern gesehene Helfer.

Neugierig geworden?

 

Weitere Auskunft erteilt:

Gerd Baderschneider Tel: 09721/48266